Zum Inhalt springen

About us

Seit vielen Jahren beschreiten wir sehr erfolgreich unterschiedliche Karrierepfade in den Bereichen: Jura, Personalwesen, IT, Bank- und Finanzwesen. Gleichwohl unsere Studienabschlüsse bereits einige Jahre zurückliegen, hatten wir immer den gemeinsamen Traum eine Plattform zu schaffen, die Studierenden das Lernen und insbesondere die Vorbereitung auf Prüfungen und Examen erleichtert und ein zeitgemäßes, einfaches Mittel bietet dem klassischen Bücherwurm-Dasein zu entfliehen! Nun ist es soweit: Wir eröffnen nicht einfach ein neues Geschäftsfeld für uns, wir erfüllen unsere Vision, die wir bereits vor über 10 Jahren im Studium gemeinsam hatten. Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam Die Tutoren zum Erfolg zu führen.


Eugen

Folge mir auf Xing oder LinkedIn

Oleg

Folge mir auf Xing oder LinkedIn

Dimitri

Folge mir auf Xing oder LinkedIn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner